Chakren-Ausgleich - Energetik - Tirol

Direkt zum Seiteninhalt

Chakren-Ausgleich


Leben ist Energie - Beruf und Alltag fordern uns täglich. Dabei ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten.
Chakren-Ausgleich
Jeder Mensch besitzt sein eigenes Energiesystem. Eine Komponente dieses Energiesystems sind Chakren. Sieben davon werden als Hauptenergiezentren des Menschen angesehen. Chakrena kann man sich als Energiewirbel vorstellen, welche die Aufgabe erfüllen, Energien von außen aufzunehmen und dem menschlichen Energiesystem zuzuführen.
Der Chakren-Ausgleich ist eine Anwendung, die mit allen Chakren arbeitet und einen Zustand des Gleichgewichtes und des harmonischen Zusammenwirkens wieder herstellt. Dabei werden schwache Chakren geöffnet und gestärkt und möglicherweise überlastete Chakren in eine harmonische Funktion zurückbegleitet.
Zurück zum Seiteninhalt