Über mich - Energetik - Tirol

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Mein Name ist Olivia Oberhollenzer, ich wurde im Mai 1975 geboren und lebe in Inzing. Hier in Tirol habe ich meine Wurzeln und meine Familie, die mir Kraft und Stabilität geben.

Seit vielen Jahren bin ich als Büroleiterin in einem renommierten heimischen Unternehmen tätig. Berufsbegleitend studiere ich Psychologie und erfülle mir damit meinen Jugendtraum. In der Freizeit sind mein Mann Peter und ich gerne mit unserem Labrador Buddy in den Bergen unterwegs.

Bereits in den 90er Jahren wurde mein Interesse für Energetik geweckt. Ich habe mich lange Zeit auf privater Basis mit Reiki, Energetik und Mentaltechniken beschäftigt und viele interessante Ausbildungen absolviert (WIFI und BFI Innsbruck, Reiki-Tirol Schwaz, SzTVT Wien) bevor ich den Wunsch verspürte, mein Wissen und Können beruflich weiterzugeben.

Ich freue mich, Sie als zertifizierte Reiki-Meisterin, Energetikerin und Diplom-Mentaltrainerin ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Zurück zum Seiteninhalt